EOIN KEITH
EINER DER BESTEN ULTRA-LÄUFER IRLANDS
#
HALTER DER IRISCHEN REKORDE IM 24 H TRACK RUNNING, 48 H STRASSENRENNEN UND 6-TAGE-RENNEN.
Der irische Athlet stammt ursprünglich aus Cork und nimmt sowohl in Irland als auch weltweit an Ultra Running- und Adventure Racing-Wettbewerben teil.

Sein erster Ultra-Lauf war in den späten 1990er Jahren ein rund 50 Kilometer langes Rennen durch die Hügel von Wicklow in Irland. Seitdem hat er in seinen Rennen immer größere Distanzen überwunden.
HALTER DER IRISCHEN REKORDE IM 24 H TRACK RUNNING, 48 H STRASSENRENNEN UND 6-TAGE-RENNEN.
Der irische Athlet stammt ursprünglich aus Cork und nimmt sowohl in Irland als auch weltweit an Ultra Running- und Adventure Racing-Wettbewerben teil.

Sein erster Ultra-Lauf war in den späten 1990er Jahren ein rund 50 Kilometer langes Rennen durch die Hügel von Wicklow in Irland. Seitdem hat er in seinen Rennen immer größere Distanzen überwunden.
SEINE ERFOLGSBILANZ BEI ULTRA-LÄUFEN
Zu Eoins besten Ergebnissen gehören der 5. Platz beim 24-Stunden-Rennen bei der Weltmeisterschaft in Bergamo 2009, der 2. Platz beim UTMB 2013 und ebenfalls der 2. Platz beim 6-Tage-Rennen bei der World Trophy 2015 in Ungarn.

2016 gewann Eoin das Spine Race – eines der härtesten Ultra-Rennen in Großbritannien – mit einem neuen Streckenrekord von 95 Stunden. Damit unterbot er den alten Rekord um über 15 Stunden.
#
#
GEWINNER DES EXTREMSTEN ULTRA-LAUFS GROSSBRITANNIENS
#
ADVENTURE RACING-HIGHLIGHTS
Eoin hat außerdem an zahlreichen irischen als auch internationalen Adventure-Rennen mit unterschiedlichen Distanzen teilgenommen.

Zu den Highlights gehören die Primal Quests 2006 in Utah und 2008 in South Dakota und die Teilnahme an den Weltmeisterschaften in Schottland, Spanien, Tasmanien und Frankreich. Darüber hinaus belegte er den 2. Platz beim Turas Adventure-Rennen – einem internationalen Rennen über 5 Tage in Irland – und den 3. Platz bei der Europameisterschaft 2015.
EOINS PRODUKTBEWERTUNG
Ich konnte die Outdry Extreme-Jacken jetzt für einige Monate testen und nach meiner anfänglichen Skepsis (diese rührte hauptsächlich daher, dass sich die Jacken ganz anders als Jacken aus Goretex anfühlen) habe ich jedoch festgestellt, dass diese Jacken eine wirkliche Weiterentwicklung der wasserdichten Shell-Technologie darstellen. Dies ist die wasserdichteste Jacke, die ich jemals verwendet habe.

Die Jacke, die ich zuerst getestet habe, hat sehr gut abgeschnitten. Ich musste sie auch nach langen Regen- oder Schneefällen nicht wechseln. Sie hat sich zu keinem Zeitpunkt vollgesaugt oder wurde wasserdurchlässig...
#
Schließ en close
Bitte wählen Sie Ihr Lieferland und Ihre Sprache
shopping_cart Online-Einkauf verfügbar
United States
United States
shopping_cart
Österreich
Österreich
shopping_cart
Alle Länder anzeigen
Schließ en close
Bitte wählen Sie eine Sprache
Österreich
Österreich
Alle Länder anzeigenchevron_right