Rücksendungen

POST.AT STANDORTE POST.AT ETIKETT DRUCKEN ARTIKEL EINPACKEN WÄHLEN SIE IHRE VERSANDART

Pick ups: Nimm Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um eine Abholung bei dir zuhause zu organisieren.

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um Ihre Rücksendung einzuleiten.

*Pflichtfeld
z.B. 15133006 oder 200006567
Sie haben bereits ein Kundenkonto? Anmelden

Häufig gestellte Fragen

Was kann ich zurückschicken?

Wir akzeptieren die Rücksendung aller Artikel, die in unserem Online-Shop bestellt wurden, sich im Originalzustand befinden, ungetragen sind und ein Etikett tragen. Schuhe müssen sich im Neuzustand befinden und in der Originalschachtel verpackt sein..

Wie lange kann ich einen Artikel zurückschicken?

Rücksendungen werden innerhalb von 60 Tagen ab Kaufdatum akzeptiert.

Wohin soll ich meine Rücksendung schicken?

Du kannst deine Rücksendung direkt mit POST.AT Standorte an uns schicken. Wir akzeptieren aktuell keine Rücksendungen von Online-Bestellungen an unsere Stores. Bitte schau auf unsere FAQ-Seite, um mehr Informationen zu bekommen.

Wann bekomme ich mein Geld zurückerstattet?

Sobald wir dein Paket erhalten haben, überprüfen unsere Mitarbeiter den Inhalt. Wenn deine Rücksendung ungetragen und im Originalzustand ist, überweisen wir dir den Betrag innerhalb von 10 bis 12 Werktagen an dich zurück.

Ich möchte einen Artikel umtauschen – was muss ich tun?

Wir bitten dich um Verständnis, dass ein direkter Umtausch unserer Produkte nicht möglich ist. Wenn du einen Artikel in einer anderen Größe oder Farbe haben möchtest, musst du uns den betreffenden Artikel zurückschicken und eine neue Bestellung auf unserer Webseite aufgeben.