MARCIN ŚWIERC
EIN TRAIL-RUNNING-ARBEITSTIER
#
DIE WELTELITE IST WEIT VORAUS,
ABER ICH VERSUCHE MITZUHALTEN!
Marcin Świerc erreichte Spitzenplätze in den prestigeträchtigsten europäischen Trailläufen in verschiedenen Distanzen: vom Skyrunning über lange Distanzen bis hin zu Ultraläufen. Er begann 2002 mit dem Laufen, 2007 konzentrierte er sich auf Trailläufe. Acht Jahre später beendete er als erster Pole den Zyklus des renommierten Skyrunning Ultra World Cup mit dem vierten Platz.
DIE WELTELITE IST WEIT VORAUS,
ABER ICH VERSUCHE MITZUHALTEN!
Marcin Świerc erreichte Spitzenplätze in den prestigeträchtigsten europäischen Trailläufen in verschiedenen Distanzen: vom Skyrunning über lange Distanzen bis hin zu Ultraläufen. Er begann 2002 mit dem Laufen, 2007 konzentrierte er sich auf Trailläufe. Acht Jahre später beendete er als erster Pole den Zyklus des renommierten Skyrunning Ultra World Cup mit dem vierten Platz.
Marcin
EIN SELFMADEMANN
Jahrelange mühevolle Arbeit auf einem Bauernhof schien ein Fluch zu sein, aber er entwickelte daraus seine Stärke. Die zahlreichen schwierigen Erfahrungen, zusammen mit Hartnäckigkeit und Arbeit, ermöglichten es Marcin, mit der polnischen Flagge auf dem Podest in Chamonix zu stehen – der Welthauptstadt der Trailläufe, wo die Weltelite läuft. Es war der Lohn für jahrelange Rückschläge, Opfer, Reisen und ständiges Lernen.
LISTE DER TOP-SIEGE:
1. Platz
bei dem TDS im Rahmen des UTMB-Festivals, Frankreich

1. Platz
bei der Berglauf-Langstrecken-Meisterschaft Biegi w Szczawnicy, Polen

1. Platz
bei der polnischen Classic-Skyrunning-Meisterschaft Bieg im.dh. F. Marduły, Polen

2. Platz
bei dem Grossglockner Ultra Tail KTT, Österreich

1. Platz
beim Great Wall Marathon, China

2. Platz
im CCC (Courmayer - Champex - Chamonix) während des UTMB-Festivals, 100-km-Distanz, Frankreich

2. Platz
in der Skyrunner World Series - Val d'Isere, Frankreich;

4. Platz
bei den Skyrunnig-Weltmeisterschaften 2015


Marcin2
Marcin Comment
ZUKÜNFTIGE ERFOLGE FÜR MARCIN
UND COLUMBIA MONTRAIL
"Ich bin froh, dass ich nicht nur neue Kollektionen testen kann, sondern auch wirklich Einfluss auf neue Produkte haben werde, die für Trailrunner nützlich sind. Ich schätze die Philosophie von Columbia, die sich im Kern um die Umwelt kümmert,Kollektionen aus recycelten Materialien präsentiert und gleichzeitig Produkte anbietet, die unter schwierigsten Bedingungen funktionieren".
WIE SPRICHT MAN EINEN POLNISCHEN NAMEN AUS? WIR SCHLAGEN VOR: "MARTSCHIEN SCHWIERTZ".
Neben Marcins prestigeträchtigen Starts kann man ihn auch bei Wohltätigkeitsveranstaltungen, in Schulen, in Strafvollzugsanstalten kennenlernen – überall dort, wo seine Geschichte und Arbeit dazu beitragen, dass die Menschen eine bessere Version ihrer selbst werden.


Marcin 4
Schließ en
Bitte wählen Sie Ihr Lieferland und Ihre Sprache
shopping_cart Online-Einkauf verfügbar
United States
United States
shopping_cart
Österreich
Österreich
shopping_cart
Alle Länder anzeigen
Schließ en
Bitte wählen Sie eine Sprache für Österreich
Österreich
Österreich
Alle Länder anzeigenchevron_right